Bachblüten

Die  nach dem renommierten Forscher und Arzt Dr. Edward Bach benannten Bachblüten sind Extrakte aus 38 Blüten zur Reharmonisierung bei seelischer Unausgeglichenheit. Nach Bachs Philosophie ist Gesundheit die vollständige Einheit von Körper, Geist und Seele.

 

 

„Denn Einklang mit unserer Seele ist die Voraussetzung
für unsere Gesundheit.”

 

Dr. Edward Bach

 

 


Die Blütenessenzen wirken feinstofflich auf unser Energiesystem. Sie korrigieren sanft unsere Blockaden die oft durch falsche Verhaltensmuster entstehen. Die Blüten unterstützen die Selbstheilungskräfte des Körpers z.B. bei Angstzuständen, Stresssymptomen, oder Schlafstörungen.

Besonders für Kinder können die Bachblüten eine wertvolle Hilfe sein, um negative Gemütszustände auszugleichen wie z.B. Schul- und Prüfungsängste, Konzentrationsproblemen und Einnässen.

 

Bachblüten können zusammen mit allen Therapien und Medikamenten angewendet werden.

 

 



„Der Patient von morgen muss verstehen, dass er und nur er allein sich von seinem
Leiden befreien kann.”

 

Dr. Edward Bach

 

 

Seit 2010 bin ich eigetragener Practitioner der Dr. Edward Bach Foundation in England

Bachblütenberatung

Dauer ca. 45-60 Min.

Kosten 45,-€

kraftschoepfen

Dalheimer Str. 3

55128 Mainz
FON + 49 6131 366814
MOBIL + 49 171 6842693
infoatkraftschoepfen.de 

 

 

Folgen Sie mir!